Mein Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Christof E.. (Mittwoch, 11 Dezember 2013 17:58)

    MSG führte mich her, bin begeistert.
    Fröhliche Grüße und weiter einen so guten Blick!
    Chris

  • #9

    Doro F. (Freitag, 15 November 2013 12:58)

    Danke für den schönen Kalender. Hat alles wunderbar geklappt. Ich habe den großen weißen bestellt und gleich schon aufgehängt!!!
    Ich halte das für nächstes Jahr im Auge :)
    LG Doro

  • #8

    Kelvin (Samstag, 02 November 2013 16:33)

    Very nice pictures.... keep up the good work.

  • #7

    Maria Lennartz (Samstag, 02 November 2013 12:32)

    eine Wohltat bei soviel grau draussen... Danke liebe Karin und ich freu mich schon auf einen Herbst/Winter/spaziergang mit dir und deinen sehenden Augen.

  • #6

    Rainer (Samstag, 05 Oktober 2013 20:21)

    Hallo Karin,

    sehr schöne Seite ...ich hoffe es geht Dir gut :-)
    LG Rainer

  • #5

    ursel.weyermann@gmx.de (Freitag, 06 September 2013 17:10)

    Liebe Karin,
    Du bist eine wirkliche Künstlerin. Den Blick für das Wesentliche und/oder das Ungewöhnliche kann man nicht trainieren. Man hat ihn, oder man hat ihn nicht. Und Du hast ihn. Ein Spaziergang durch Deine Garten-Bilder ist Balsam für die Seele.
    Liebe Grüße aus Nideggen von Ursel

  • #4

    Elvira (Samstag, 20 Juli 2013 07:02)

    Einfach schön :)
    Hier zu stöbern ist ein bisschen wie Urlaub.
    Grüße von Elvira

  • #3

    Andrea W. (Samstag, 22 Juni 2013 11:13)

    Hallo Karin
    ich bin dem Link auf der Seite von MEIN SCHÖNER GARTEN gefolgt und bin wirklich begeistert, was ich hier finde.
    Ganz liebe Grüße von Andrea

  • #2

    vince kueng (Montag, 17 Juni 2013 11:46)

    Hallo Karin
    Deine Site ist für ein CMS wirklich sehr ansprechend und weit besser aber gefallen mir deine Fotografien. Vielleicht bringst Du mal auf unserer Site einen kleinen Beitrag ein, ich meine wenn Du Lust dazu hast. Ich wünsche Dir ein weiterhin gutes Gelingen deiner Site, LiebGruss Vince

  • #1

    Marion Schmitz (Montag, 17 Juni 2013 09:17)

    Tolle Homepage, ich werde immer wieder gerne hier vorbeischauen
    Viele Grüße von den Azoren